Smartbooks – Windows Vista 2007

vista-smartbooks1.jpgAlles, was man über das neue Windows Vista wissen muss, steht in diesem Ratgeber. Die Grundlagen werden wie immer anwendernah und leicht verständlich erklärt, darüber hinaus gibt es aber auch eine Menge Detail-Informationen. Hier ist für jeden etwas dabei!

Aus dem Inhalt:
– Rundgang durch Vista
– Die Vista-Oberfläche
– Mit Programmen arbeiten
– Dateien, Ordner und Dokumente
– Hardware
– Benutzerkonten
– Drucken mit Vista
– Multimedia
– Vista im Netzwerk
– Mit Vista ins Internet
– Konfiguration und Systempflege

Über die Autoren:
Mirko Müller ist Geschäftsführer der Valudo AG und Autor zahlreicher Fachbücher. Er hat jahrelange Erfahrung im Bereich der Systemoptimierung.

Jörg Schieb gilt als einer der bekanntesten Autoren von Computerbüchern in Deutschland – seine über 100 Bücher erreichen eine Gesamtauflage von mehr als drei Millionen Exemplaren. Er arbeitet als freier Journalist für Radio und Fernsehen, hat eine eigene TV-Sendung („Angeklickt“), schreibt für Handelsblatt, Stern, Stiftung Warentest, …

Windows Vista:
Seit Anfang 2007 steht das neue Windows Vista in den Regalen. Vieles hat sich in der neuesten Version des Betriebssystems verändert, neben der beeindruckenden Optik hat Microsoft beispielsweise auch in puncto Sicherheit nachgelegt. Der Computernutzer soll bei der Vielfalt an Möglichkeiten, die Vista bietet, den Durchblick behalten. Deshalb stellt dieses Buch die wichtigsten Funktionen und Versionen des neuen Windows vor und erklärt Einsteigern, Umsteigern und Profis alles Wissenswerte.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: